Wednesday, October 12, 2016

Confido 101






+

Silvia Confido Silvia Confidos Ein gefchertes Breit Repertoire von Schlager roccia bis Funk - und Soulmusik. Ich bin Profisngerin und auch sehr kurzfristig buchbar. Meine Stimmlage bedient den Bereich Hoher Alt Sopran und Beltingtechnik. Ich bin absolut zuverlssig angenehm non-zickig und Sie erhalten eine 100 - IG professionelle Leistung. ber Gagen LSST sich Gern verhandeln. Kontaktieren Sie mich damit ich Ihnen stehen kann. Silvia Confidos di offerte di Galabands Cover-und Top 40 Formationen. Auch von Anfragen Agenturen sind sehr willkommen. Silvia Confido (.), Silvia Confido Confido Silvia Interesse an Professioneller Arbeit und ein nettes kollegiales Bhnenleben :-) XING, Silvia Confido Simone Classifica Ernhrungstherapie, Vertrieb Mnster Rene Schnelle Gebietsleitung squadra Ost - Mitteldeutschland Vertriebskoordination Mnster Heilwig Pfanzelter Moderatorin Sngerin Sprecherin Fachtrainerin fr Stimme und Rhetorik Wien Heidi Bieber Sprech - und Stimmcoach, Dipl. Gesangpdagogin, Sngerin Berlino XING -,,. XING: XING,,. XING,,. ,. 10. ,. XING.




No comments:

Post a Comment